Veränderung

 

Die letzten Jahre wurden zunehmend drastischer - ob das auch am Space-Wetter lag? Auf jeden Fall wurde die Drachen-Energie in mir immer stärker!

Zusammenfassung seit dem letzten Post vor über einem Jahr:

Aufgegeben, umgezogen, veröffentlicht: Alles verloren und alles gewonnen - Veränderung kann ganz schön anstrengend sein!

 

Hier nur in Kürze, denn ich bin immer noch in der Erhoungsphase, die letzten Jahre waren super anstrengend:

 

Nächste Woche startet mein Drachenfilzkurs bei Wollknoll (siehe Kursangebote dort, 7. - 11. 8. 17, es sind noch Plätze frei) und ich freue mich schon riesig darauf! Es ist zwar schön, selbst zu filzen, aber noch schöner, wenn andere unter meiner Anleitung filzend über sich selbst hinaus wachsen!

 

Dann habe ich  meinen großen Wandteppich in kleinere Abschnitte zerschnitten und bearbeite sie in meiner Filzrelief-Technik zu Wandbildern. Und ein neuer Drache will sich bald vorstellen. Bis dann und einen schönen Sommer

LG Era / Julianne