Lichtfilz® Ausbildung



Individueller Einzelunterricht

Die Ausbildung ist individuell und auf deine originelle Handschrift abgestimmt. Dabei gehe ich mit dir auf Entdeckungsreise, wer oder was von dir gefilzt und energetisiert werden will, und unterstütze dich dabei, diese Verbindung in einer Art Selbsteinweihung filzend zu erden. Und unterrichte dich außerdem in den handwerklichen und energetischen Aspekten des Lichtfilzens mit dem Ziel, deine eigene originale Vorgehensweise energetisch zu verstärken. Und über Vodoo müssen wir dann auch noch reden...

 

Interesse? Einfach anrufen und mal drüber reden! 06781- 66 960 71

Du bist bereits eine erfahrene Filzerin?

Wenn du hauptsächlich mit dem Material Wolle/Filz arbeitest, ist die Lichtfilz-Ausbildung ein sinnvolles Upgrade, um dich noch stärker mit der Quelle deiner Inspiration zu verbinden und deine Potentiale ganz freizulegen und noch ausdrucksstärker und lebendiger zu erschaffen.

 

Am Ende der individualisierten Ausbildung erhältst du die Lizenz, dich Lichtfilzer zu nennen und die Marke zu verwenden. Außerdem stelle ich dich hier auf der Seite unten als Lichtfilzer vor. Es wäre schön, wir könnten dann auch gemeinsame Aktionen auf die Beine stellen und miteinander netzwerken.

 


Aus zeitgründen nehme ich zur Zeit nur einzelne begabte Meisterschüler an, die im handwerklichen Filzen bereits Meisterschaft erlangt haben und ihre Arbeit durch Energerisieren und programmieren noch weiter aufwerten möchten.



Lizenzierte Lichtfilzer

Im Januar 2017 konnte ich meine erste Lichtfilz-Schülerin ausbilden. Für die Anerkennung als Lichtfilzerin hat sie mir im Mai 2017 zwei Meisterstücke eingereicht und damit gezeigt, dass sie die handwerklichen und ennergetischen Gütekriterien für Lichtfilz voll erfüllt. Ich gratuliere zu diesem Erfolg ganz herzlich und mein Team an Lichtfillzingen mit mir! 


 

Diana Dörr

Heilpraktikerin, Autorin
Reiki-Meisterin/ Lehrerin
Signaturzellheilung Lehrerin

und nun auch noch

lizenzierte Lichtfilzerin

Saalburgstrasse 95
D-61350 Bad Homburg
Tel. 06172-937231

info (at) dianadoerr.de

http://www.dianadoerr.de