Kommentare: Das sagen andere

Immerwährende Fröhlichkeit

"Bin froh Ehyhra kennengelernt zu haben. Ihre Lichtfilzlinge strahlen eine immerwährende Fröhlichkeit aus, die einen glücklich macht...

 

 

...Ich selbst habe die erste Regenbogenente, die sie gemacht hat, eine kleine Regenbogenente mit rosa Schleife, die Lisa von Sonnenschein heißt, und auch mein kleiner Sonnenschein ist. Außerdem habe ich noch einen Drachen namens Grisuu. Es würde mich freuen wenn die Lichtfilzlinge in der ganzen Welt zu finden sind und die Menschen glücklich machen. Meine Unterstützung hat sie und bald hoffentlich noch viel mehr." M., Berlin

 

 

WUNDERSCHÖN!!!

Und erst, wenn man einmal eines deiner zauberhaften Geschöpfe in Händen halten durfte, kann man so richtig begreifen, WIE phantastisch deine Lichtfilzgestalten sind :-) F., Berlin

 

 

Welt entdecken

Liebe Era, ich freue mich RIESIG auf meinen neuen Drachenschatz!!!!! Kann es kaum erwarten mit ihr die Welt entdecken zu können. Liebeste Grüsse N., Idar-Oberstein  


 

Unglaublich kreativ im Detail.

Ein rießiges Kompliment. So etwas habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Viel Erfolg und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir K., Bayreuth

 

 

wunderwunderwunderschön

...und sowas von zauberhaft... wirklich richtige Seelenfriedenfreunde deine Drachen... habe lange nicht mehr so was hübsches gesehen, dass mir durch und durch gefällt..., N., Weil

 

 

OH WHOW!!!

Nachdem ich eines deiner zauberhaften Geschöpfe jetzt in natura gesehen habe und "begreifen" durfte, kennt meine Begeisterung [die ja sowieso aufgrund deiner Fotos schon wirklich groß war! :-)] nun wirklich keine Grenzen mehr: Unglaublich - aber wahr!!! Ich wünsche dir ganz viele verständige Menschen und echte Fans, die deine Lichtfilzlinge nicht nur bewundern, sondern sich und / oder ihren Lieben auch gönnen. Herzliche Grüße - alles Gute, A., Berlin

 

 

Hallo, bin gerade zufällig auf dich gestoßen.

Deine Sachen sind wirklich wunderschön. Ich filze auch ein bischen, aber von deinem Können bin ich etwa so weit entfernt wie Ed Wood von Alfred Hitchcock. Viel Erfolg Liebe Grüße J., Hanau

 

 

Du bist eine wirkliche Bereicherung auf DaWanda!

Ein Besuch in Deinem Shop ist ein Vergnügen der besonderen Art! ♥ Deine Lichtfilzlinge sind phantastisch, in jeder Hinsicht, und sie scheinen eine Seele zu haben :-) Liebe Grüße aus Worpswede

(Im Zeitraum 2010/11 präsentierten sich die Lichtfilizlinge in einem DaWanda-Shop)

 

 

Die Tierchen sind wunderbar

Ach Lichtfilz - Deine Tierchen sind einfach so wunderbar! Ich schaue garantiert öfter vorbei um erneut zu staunen! J. aus Marburg

 

 

Isis macht sprachlos

Ohhh, die Göttin ISIS macht mich sprachlos.....sie ist sooo schön...ich konnte ja zum Glück schon ein paar wenige Lichtfilzlinge von Dir ganz persönlich kennenlernen und ich spürte diese Energie. Wirklich faszinierend... Bis bald...LG, S. aus Berlin

 

 

Herzallerliebst

Moin Era, deine Geschichte liest sich wie ein schönes Buch ... hast du schon mal daran gedacht es in einem Buch niederzuschreiben? Deine Lichtlizlinge sind herzallerliebst. Viele Grüße aus dem schönen Ostfriesland! S.

 

 

Selbstdarstellung

Hallo Era, ich bin berührt von Deiner Selbstdarstellung. Die Offenheit, wie Du von dir sprichst, zollt bei mir hohen Respekt, ein AlleinsSein und eine Ehrlichkeit, mit dem zu sein, was ist. Mir scheint, dass Du bei dir angekommen bist. Habe viel Freude mit Deinen KursteilnehmerInnen. In Verbundeheit sendet Dir herzliche Grüsse C. aus Bonn

 
 

Entwicklung

Gratuliere liebe Era, zu diesem tollen Drachen und zu den ersten sieben Jahren, in denen deine Arbeiten immer phantastischer wurden! K. aus Dortmund

 

 

Gute Laune

Ich freue mich jeden Tag über den wunderschönen und zauberhaften Drachen von Dir, man muss ihn nur ansehen und bekommt gute Laune. L. aus Krefeld

 
 

Wunderschön

Dein Shop ist wunderschön!!! Deine Filzkostbarkeiten zauberhaft!!! Und Deine Texte sind wunderschön!!! LG T.

 

 

Wahnsinn!

Ich bin gerade zufällig über Ihre Werke gestolpert und bin wirklich fasziniert! Die Drachen sind sowieso der Wahnsinn, aber auch alle anderen in ihren Feinheiten, Farbkombinationen und Details! Großes, großes Lob! Schade, dass es dafür keinen Preis zu verleihen gibt! Mit der Kunst ist es ja immer etwas schwierig, weil sie sich nicht so klar definieren lässt. Aber hier bin ich echt beeindruckt! Sie sind eine große Künstlerin! Liebe Grüße, E. via Email aus ?

 

 

Ans Herz gewachsen

1000 Dank! Es hat alles gut geklappt. Der Delphin ist wunderschön und total anrührend. Die Farbe gefällt mir super, die Oberfläche hat was Besonderes (wirkt eher gröber und dennoch sooo zart), toll ist auch die angedeutete Öffnung am Kopf für die Luft, und natürlich der Name an der Schwanzflosse mit dem rosa- magentafarbenen Herz. Mir ist der Tauf-Delphin schon ans Herz gewachsen. Einige haben ihn sich spontan auf den Bauch gelegt. Alles in allem ein schönes Geschenk. Vielen Dank, dass Du das so schnell und spontan umsetzen konntest!" K. aus Potsdam

 

nach oben