Das Lichtfilz Krafttier Orakel



Dieses Orakel haben mir meine fröhlichen und klugen Geschöpfe aus einer anderen Welt selbst in die Tasten diktiert. Jede Ähnlichkeit mit schamanischen Krafttier-Karten oder Tarotkarten ist rein zufällig. Ich selbst kann mich kaum noch um meine Lichtfilzlinge kümmern, umso mehr freuen sie sich über deinen Besuch!

 

Das Lichtfilz-Orakel möchte dir vor allem gute Laune vermitteln. Viel Vergnügen!

Los geht's: Was sagt mir mein Krafttier heute?

Die Orakel Regeln

  1. Befrage das Orakel maximal einmal täglich.
  2. Bevor du auf den Knopf klickst, besinne dich einen Moment auf das, was in deinem Leben vorgeht.
  3. Befrage das Orakel. Lasse das Bild und die Worte in dich einsinken.
  4. Überlege, was es für dich bedeuten könnte, und lass es wieder los.
  5. Komm zurück auf diese Seite (folge dem Link dort) und bewerte die Erfahrung im Gästebuch hier unten. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.
  6. Wenn es dir gefallen hat, kopiere bitte den folgenden Link auch in deine Facebookseite oder in ein anderes Social Medium und empfehle die Seite  weiter.

Hier der Link: https://www.lichtfilz.de/lichtfilz-orakel/


Bist du in einer Krise? Dann gehe so vor:


In einer sehr schwierigen Situation oder sogar nahe einem Burnout darfst du drei Tiere hintereinander ziehen. Eines steht für die Vergangenheit oder die Ursache deiner Situation, eins für die Situation selbst und eins für eine mögliche Lösung. Wenn deine schwierige Situation irgendwie mit einem Burnout zu tun haben könnte, empfehle ich dir außerdem ein Burnout-Coaching von mir. Wenn du das noch nie ausprobiert hast, ist es als Erstgespräch sogar kostenlos und unverbindlich. Registriere dich einfach mit deinem Wunschtermin in meinem Kalender und ich rufe dich zur verabredeten Zeit an!


Ja genau,...

Nimm dir diese Schnecke als Beispiel und schalte mal einen Gang runter und genieße dein Leben! Und schreib uns hier was Nettes, was gute Laune macht!


Hier ist Platz für deinen Kommentar:


Kommentare: 1
  • #1

    conny (Donnerstag, 01 November 2018 19:30)

    verdammt - die lichtfilzlinge haben heut zum dritten mal recht.
    wie machen sie des nur?

    mir gefällt dein lichtfilzlingorakel sehr gut.
    ich werd mir angewöhnen es jeden morgen zu befragen.
    es soll mir nicht sagen was ich wie tun bzw. lassen soll,aber es darf mich gern weiterhin für meine umgebung u. mitmenschen sensibilisieren.
    mit dieser kleinen hilfe kommt man hoffentlich schneller drauf was grad passiert.

    danke dafür :)