Lichtfilz Krafttier Orakel


Der Delfin



Ein Delfin kommt heute mal vorbei geschwommen.

 

Da gibt es wohl Bereiche in deinem Leben, die wieder mehr in Fluß kommen möchten. Nimm es mal wörtlich: Du bist sozusagen im Gestrüpp am Ufer hängen geblieben und zappelst, statt frei umher zu schwimmen. Oder noch besser, dich einfach elegant und leicht in der Strömung deines Lebens treiben zu lassen.

 

Das Leben ist tatsächlich ein langer Fluß. Du kommst aus der Quelle und du kehrst ins große Meer der Erfahrungen zurück. Der Delfin lockt dich wieder in die Strömung zurück, dort wo deine Lebensenergie kraftvoll in dir spürbar wird und deine gute Laune sogar für andere ansteckend wirkt. Er will mit dir spielen und dich daran erinnern, dass auch du leicht und elegant durchs Wasser gleiten könntest. Tue heute einmal etwas, das ausschließlich Spaß macht, und zwar dir!

 

Lerne von ihm, dich nicht mehr am Ufer zu verheddern, ein Delfin muss schwimmen, er muss sich mit Spaß bewegen. Hängt er erst mal am Ufer fest, macht ihn das traurig. Also: Reiße dich mal von dort los, wo du dich in allerhand Gestrüpp verbandelt hast und schwimm heute mal mit deinem Delfin davon!


Besuche auch meine anderen Webseiten: