Lichtfilz Krafttier Orakel


Die Eidechse



Meine bunte Eidechse kommt heute mal bei dir vorbei. Sie entstand im sonnigen Gran Canaria und ich finde, das sieht man ihr auch an.

 

Eidechsen lieben die Sonne. Ohne Sonne geht garnichts in ihrem Leben. Scheint keine Sonne und ist es kühl, bleiben sie träge in ihren Felsspalten liegen und warten auf besseres Wetter. Du hattest entweder in letzter Zeit zu viel Sonne und solltest es ihnen mal gleichtun und dich träge in deiner Höhle verkriechen, denn auf Dauer hält dein Körper deinen Aktionismus nicht durch. Entspann dich, schlaf dich mal aus. Häng einfach mal ab.

 

Oder du hast dich schon viel zu lange in deiner Höhle verkrochen und solltest endlich mal wieder Sonne und frische Luft tanken. Geh spazieren, selbst durch eine dichte Wolkendecke wirkt die Sonne noch auf dich ein und macht dir zusammen mit der frischen Luft gute Laune: Das nennt man "hellichter Tag". Also raus mit dir!

 

Es gibt noch einen Grund, weshalb die Eidechse zu dir gekommen sein könnte: Dann hast du vielleicht in letzter Zeit entweder selbst viel aus deinem älteren Hirnstamm (Reptilienhirn) heraus gelebt - im Modus "flight or fight" (Kampf oder Flucht) oder du hast es mit anderen zu tun gehabt, die ihre Großhirnrinde grade eher brach liegen lassen. Denn "vernünftige" Menschen beziehen ihre Großhirnrinde mit ein und am besten auch noch ihr Herz. Die greifen nicht ständig an, urteilen oder flüchten in Krankheiten. Geh auf Abstand zu solchen Menschen, die färben sonst auf dich ab.

 

Rette deine gute Laune! Schau dir die Eidechse an, ist sie nicht süß?

 


Besuche auch meine anderen Webseiten: