Lichtfilz Krafttier Orakel


Das Einhorn



Whow! Du Glückspilz! Ein Einhorn steht dir heute zur Seite!

 

Es will dich inspirieren und verzaubern! Es hat etwas Feenstaub mitgebracht und erinnert dich daran, dass die Welt auch eine magische, nicht erklärbare Seite hat, die sich dir erst zeigt, wenn du dein Herz noch ein kitzekleines Stück weiter öffnest. Du verlierst dich sonst allzusehr in dem Teil an Realität, den du schon verstanden hast. Und deshalb wirst du auch deine Erfahrungen irgendwie nach deinem Verständnis wiederholen.

 

Das Einhorn stubbst dich ganz leicht an in deiner Herzgegend mit seinem Horn. "Öffne dein Herz," scheint es zu sagen. Das wird dir heute leichter fallen als sonst. Doch spüre es nur in dir, gehe jetzt nicht ins "andere-lieben" über, diese Liebe gehört erst einmal nur dir selbst.

 

Es ist O.K. wenn dir die Tränen kommen, weil du merkst, dass du andere Menschen, Tiere oder Dinge mehr geliebt hast als dich selbst. Und du erkennst plötzlich, dass dein Helfen-wollen eigentlich deinem Bedürfnis entspringt, umgekehrt geliebt zu werden.Verströme deine Liebe ruhig in dir Welt, wenn dein Herz dir überfließt, doch suche dir für diese Liebe keine Ziele aus. Liebe unterschiedslos alles in dieser wunderbaren Schöpfung, vor allem dich selbst.

 

Das Einhorn liebt dich! Du bist wunderbar! Halte über den ganzen Tag einmal dein Herz geöffnet mit dem Mantra "Ich liebe heute einfach mal mich selbst. Ich habe keinen Grund dazu und ich habe allen Grund dazu. Ich liebe mich selbst. Punkt."

 

Siehst du, wie du genau damit die Welt um dich herum verzauberst? Das alleine ist schon Grund genug, sofort auf eine zauberhaft gute Laune umzuschalten!


Besuche auch meine anderen Webseiten: