Lichtfilz Krafttier Orakel


Das Känguru



Heute kommt ein Känguru in dein Leben gehüpft.

 

Ein Känguru macht große Sprünge und hat nichts im Beutel, sagt man. Trifft das momentan auf dich zu? Lebst du also über deine Verhältnisse und mit mehr Schein als Sein? Dann solltest du mal drüber nachdenken, wie du deinen Beutel stattdessen prachtvoll füllen könntest.Und auch die Rolle, die du spielen möchtest. Achte mehr auf deine Einnahmen und woher sie kommen und suche dir neue Einnahmequellen. Es ist fahrlässig, bei deinem Lebensstil nur auf eine einzige Einnahmequelle zu setzen. Und kümmere dich weniger darum, wofür du sie ausgeben wirst und wem du damit imponieren willst.

 

Denn deine Erfahrungen folgen deiner Aufmerksamkeit. Halte den Fokus auf den Einnahmen. Sei du selbst, du brauchst niemandem zu imponieren. Möglicherweise musst du dich mal hinsetzen und dir selbst zugeben, was du schon alles so richtig gut gemacht hast. Denn das hast du bestimmt. Du braucht die Anerkennung von anderen nur, wenn du selbst glaubst, nicht toll genug zu sein. Aber das bist du.

 

Das Känguru zeigt dir, dass du die Kraft hast, dich durchzuboxen. Du kannst gut kämpfen, du hast Kraft und Ausdauer. Trainiere Körper und Seele und verwandele dieses Vorgeben "jemand zu sein" in ein "ich bin jemand". Dann ist es dir egal, was andere denken. Hüpfe mit großen Sprüngen und mit neuen Projekten im Beutel fröhlich deinem weiteren Leben entgegen!


Besuche auch meine anderen Webseiten: