Lichtfilz Krafttier Orakel


Der Schmetterling



Ein interessanter Schmetterling kommt heute in dein Leben geflogen.

 

Flatterhaft und leichten Mutes scheint er beschwingt von Blüte zu Blüte zu fliegen, doch weit gefehlt: Wenn der Schmetterling in dein Leben tritt, könnte es sein, dass du heute noch Schmetterlinge im Bauch erwarten darfst! Du kennst dieses Gefühl, wenn es sich so spannend um deinen Solarplexus anfühlt, weil sich gerade schon Schicksalsfäden in deiner Aura einspinnen und an deinem Geschick gedreht wird.

 

Früher in den Märchen waren es die drei Spinnerinnen, die Nornen, die angeblich das Schicksal eines jeden spinnen, heute sind es Schmetterlinge im Bauch. Es muss nicht immer die große Liebe sein, aber irgendetwas in deinem Leben wird sich heute anders zeigen. Du kannst auch in das Leben selbst verliebt sein und dieses Gefühl als Teil deines Lebendigseins regelrecht kultivieren.

 

Die Kehrseite des Schmetterlings ist der mangelnde Tiefgang. Dass er heute zu dir kam, will dich vielleicht auch auffordern, mal zu schauen, ob du in einem Lebensbereich zu oberflächlich daher flatterst, während dein Herz sich nach viel mehr Tiefgang sehnt. Dann ist heute ein guter Tag, den Tiefgang nachzuholen: Lass dich auf deiner erwählten Blüte nieder und nimm dir die Zeit für den Nektar der Situaltion.

 

Das schöne und prachtvolle am Schmetterling ist seine Freiheit, jederzeit wieder davon zu flattern. Lass dich also nicht mit dem Köcher einfangen, Tiefgang bedeutet nicht "Beziehung" (aneinander rumziehen und manipulieren) sondern einfach nur ein Kontakt von Herz zu Herz, bedingungslos und urteilslos. Was für ein Nektar! Dann ist dir die gute Laune eigentlich schon sicher.


Besuche auch meine anderen Webseiten: