Lichtfilz Krafttier Orakel


Der Schwan



Ein stolzer Schwan kommt heute in dein Leben geschwommen.

 

Und bringt gleich noch zwei niedliche Küken mit. In einer Situation ist heute Reinheit und Schönheit gefragt. Und dein guter Geschmack. Bleibe konzentriert auf das Wesentliche und urteile nicht, so hältst du deine Gedanken rein. Und dann besinne dich auf deinen Stolz und gehe erhobenen Hauptes durch dein Leben. Die Situation erfordert, dass du souverän bleibst und gut für deine Kinder und Projekte sorgst.

 

Dass der Schwan ein Wassertier ist, zeigt an, dass du im Fluss des Geschehens bleiben solltest und dich der Strömung überlassen, du wirst in dieser Haltung alles mühelos erreichen, vertraue. Achte also auf dein Auftreten, sei umsichtig und bleibe rein. Das bedeutet, du musst unter allen Umständen eine weiße Weste behalten und nicht bei üblen Machenschaften mitwirken. Das wird dir heute auch leichter fallen als sonst. Und du wirst deine Kinder und Projekte schützen können, sie schwimmen mit dir.

 

Vorbei sind die Zeiten, wo alle auf dir herumgehackt haben, als du nämlich noch ein hässliches, kleines Entlein warst und nicht gewusst hast, dass du einfach nur anders bist, nicht besser, nicht schlechter, und schon garnicht hässlich. Dass du rein geblieben bist, und edel, und einfach mehr gewachsen bist als die Enten um dich herum, zeichnet dich nun als Schwan aus. Du hast alles gut gemacht. Weiter so! Und die gute Laune nicht vergessen.

 

Es fällt dir kein Zacken aus der Krone, wenn du einfach mal machst, was dir Spaß macht. Doch alles zu seiner Zeit. Heute sei der prachvolle Schwan und recke deinen Hals über die anderen hinaus um den Überblick über die Situation zu gewinnen und recht zu handeln.


Besuche auch meine anderen Webseiten: