Lichtfilz Krafttier Orakel


Der Stier



Der Stier hat sich heute seinen Weg in dein Leben gebahnt.

 

Kann es sein, dass du in einer bestimmten Angelegenheit mit dem Kopf durch die Wand willst? kennst du den Spruch: "Du bist mit dem Kopf durch die Wand. O.K. Und was machst du nun in der Nachbarzelle?"

 

Dein mentales Gefängnis wirst du mit dieser Methode nicht einreißen, aber manchmal tut auch ein wenig Randale gut, um an den Grundfesten einer Situation zu rütteln, die eigentlich längst nicht mehr zu dir passt. Dann geht dein ungestümes Temperament mit dir durch und danach geht es dir viel besser. Heute wäre so ein Tag dafür, direkt, offen und mutig für dich einzustehen.  Doch bleibe dabei auch so umsichtig, dass du nicht alle gater einreißt, die dich ja auch beschützen. Habe Lust an der Powererfahrung.

 

Der Stier ist wild und potent und lässt sich im Gegensatz zum Ochsen (einem Eunuchen der Rinderzucht) nur leidlich domestizieren. Heute könnte dieser Aspekt in dir mehr gefragt sein als eine Ochsentour. Doch wenn es sein muss, kannst du auch das. Doch bevor du dich vor den Karren anderer Leute spannen lässt, hinterfrage zumindest ihre Ziele und ob das wirklich auch deine sind.

 

Der Stier hat ein sonniges Gemüt und erinnert dich an deine kraftvolle und ausdauernde Natur. Aber er möchte dich auch warnen, bleibe frei! Denn du weißt nie, wohin der Karren wirklich gelenkt wird, vor den du dich gerade spannen lässt. Vor allem aber: Gute Laune behalten.


Besuche auch meine anderen Webseiten: