Lichtfilz Krafttier Orakel


Der Tiger



Heute schleicht sich ein Tiger in dein Leben.

 

Schon lange schleichst du um eine Idee herum, die du gerne umsetzen möchtest. Immer wieder hast du sie als nicht realisierbar verworfen! Der Tiger möchte dich zu einer anderen Vorgehensweise einladen: Verliere deine "Beute" nie aus den Augen und warte auf den rechten Augenblick. Lerne zu lauern. Wenn du deine Aufmerksamkeit nie von diesem Ziel wegnimmst, muss es unweigerlich in dein Leben treten.

 

Was du trainieren kannst, sind die Voraussetzungen für deinen "Sprung" oder dein "Jagen", um diese Beute zu schlagen. Du schaffst also alle günstigen Voraussetzungen, lernst, was du zu wissen brauchst und schaufelst dich auch finanziell so frei, dass du sofort losrennen kannst, sobald sich diese günstige Gelegenheit zeigt. Nicht, dass dir schon das Geld für die Fahrkarte fehlt! Auch körperlich hältst du dich so fit, dass nicht einmal ein Schnupfen zwischen dich und dein Ziel geraten kann. Du liegst auf der Lauer in deiner vollen Kraft und mit deinem ganzen wachsamen Bewusstsein...

 

Kein Tiger kann sich eine Beutesituation schon genauso vorstellen, wie sie dann eintrifft. Du solltest auch mal den Baum und die Perspektive wechseln. Dein erwünschtes Ziel könnte sich ganz anders zeigen, als du es dir vorgestellt hast. Du musst es also auch erkennen können, wenn es sich versteckt oder verdreht zeigt. Und hast du erst einmal eine Wasserstelle gefunden, wo deine Beute unbedingt vorbeikommen muss und da lärmen ein paar Affen rum, dann zögere nicht lange und jage sie weg.

 

Wenn es ein Herzenswunsch ist, musst du ihn umsetzen, sonst verdorrt dein Herz und deine innere Quelle an Lebensenergie sprudelt nur noch sehr dürftig. Dann kannst du dich zwar ablenken, in Urlaub fahren, Smoothies trinken, zum Vegetarier werden und dir ein Abo bei Netflix gönnen, doch deine schleichende Depression ist unvermeidlich. Du bist im Leben entweder auf einer Abwärtsspirale oder einer Aufwärtsspirale unterwegs. Wähle das, was dein Herz nährt und folge dieser Idee. Die Energien stehen gut, dass du es schaffst und dein Wunsch in Erfüllung geht, du hast sozusagen den Tiger im Tank. Deine gute Laune ist also berechtigt, behalte sie unter allen Umständen!


Besuche auch meine anderen Webseiten: