Das Rohmaterial von Lichtfilz®


Filz besteht aus Schurwolle oder ganz allgemein aus Tierhaaren.


 

Diese Wolle wird durch Seifenlauge und Bewegung oder durch eine Filznadel in festen Filz verwandelt und mit Energie, Licht und Schwingung veredelt, so entsteht aus Filz "Lichtfilz". Der Filz wird veredelt, energetisiert und programmiert. Mehr unter  Forschung oder unter Markenschutz.

 


Lichtfilz-Ausbildung & Lizenzierung

Im Januar 2017 konnte ich meine erste Lichtfilz-Schülerin ausbilden. Für die Anerkennung als Lichtfilzerin hat sie mir im Mai 2017 zwei Meisterstücke eingereicht und damit gezeigt, dass sie die handwerklichen und ennergetischen Gütekriterien für Lichtfilz voll erfüllt. Ich gratuliere zu diesem Erfolg ganz herzlich und mein Team  mit mir! 


 

Diana Dörr

Heilpraktikerin, Autorin
Reiki-Meisterin/ Lehrerin
Signaturzellheilung Lehrerin

und nun auch noch

lizenzierte Lichtfilzerin

Saalburgstrasse 95
D-61350 Bad Homburg
Tel. 06172-937231

info (at) dianadoerr.de

http://www.dianadoerr.de


Individueller Einzelunterricht

oder Kleingruppen als Ausbildung zum Lichtfilzer und als Hinführung zur Lizenzierung möglich. Dabei gehe ich mit meinen Schülern auf Entdeckungsreise, wer oder was von ihnen gefilzt und energetisiert werden will, und unterstütze sie dabei, diese Verbindung in einer Art Selbsteinweihung filzend zu erden. Und unterrichte sie außerdem in den handwerklichen und energetischen Aspekten des Lichtfilzens.

Interesse? Einfach anrufen und mal drüber reden!