Lichtfilz® Statuen / Puppen


Energetische Kunst für heilige Räume, die dort einen Kraftplatz erschaffen, einen Ort der Sammlung und Tiefe. So beschrieb ich damals gerne, was ich da machte.

 

Meine Filzkunst ist dabei universell und nicht einem bestimmten spirituellen oder energetischen Weg verpflichtet. Und die Geschichten darüber finden sich ebenfalls in meinen Büchern über die Lichtfilzlinge.


Hier ein paar Beispiele:


 

Die Venus von Treptow, verkauft

Lichtfilz, 20 cm hoch, 2011


 

 

Kobold Theo, verkauft

Lichtfliz, 16 cm hoch

Mit ihm habe ich so einiges erlebt, bis er mich irgendwann schließlich verließ...

 

mehr im Buch "Hurra, die Lichtfilzlinge kommen"


Ein kleiner, träumender Faun für draußen, 2011, verkauft
Ein kleiner, träumender Faun für draußen, 2011, verkauft

Meine Lieblingsstücke