Schlangen aus Lichtfilz



 Keine Schlange zu sehen? Nicht doch: Sie liegt auf der Sofa-Rücklehne! Über zwei Meter ist sie lang, 8 cm beträgt ihr Durchmesser. Daneben sieht selbst der Riesenteddy klein aus.

 

Die Bestellung dieser Schlange geht zurück auf den Tag, als meine Kundin ihre grüne Schlange auspackte. Sie rief gleich an:

"Die ist toll, wunderbar. Ich bin sehr zufrieden. Aber da ich mich nun mal an den Gedanken gewöhnt habe, mich auf die Schlange als Krafttier einzulassen, stelle ich fest: Ich brauche noch eine Schlange."

"Diesmal soll sie gefährlich werden, Giftzähne haben und die Kundalini repräsentieren. Eine männliche Schlange. Die Grüne ist auch wunderbar, aber sie trägt den weiblichen Schlangenaspekt."

 

Ich merkte, worauf es hinaus laufen sollte, wobei ich sie also unterstützen durfte, und es war mir gleich klar, diese Schlange wird noch mehr Arbeit. Ich beschrieb ihr meine Vision dazu. Meine Kundin war ganz begeistert und auch mit dem höheren Kostenvoranschlag einverstanden, und ich umgekehrt mit Ratenzahlung. Sie freute sich drauf und konnte es kaum erwarten.

 

Ich gab ihr noch mit auf den Weg, ab sofort mal darauf zu achten, was sich in ihrem Leben verändert, denn die Dinge wirken sich sofort aus, schon, wenn man sich für eine Bestellung entscheidet.

 

Ein paar Tage später - ich steckte noch mitten im Schlangenfilzen - rief sie mich an. Sie könne sich kaum noch retten vor "Kundalini-Energie", einem Strömen ihre Wirbelsäule entlang nach oben, was sich vor allem daran zeigte, dass sie etliche Annäherungsversuche von Männern erfuhr, die sich jahrelang nicht um sie geschert hatten und dass sie sich viel kraftvoller fühlte. Alles an und in ihr schien lebendiger zu werden...

 

Ich freute mich mit ihr und beendete die Schlange in Ruhe. Bei der Übergabe wollte sie noch eine gespaltene Zunge erhalten, da ließ ich meine Kundin selbst entscheiden, wie weit sie herausragen soll. Sowieso nehme ich bei der Auslieferung immer noch Wolle und Nadeln mit, damit ich bei der Übergabe noch auf Wünsche eingehen kann:

 

Meine Kunden sollen mit ihrem Lichtfilzling restlos glücklich werden, so lange bleibe ich dran. Bei den großen Lichtfilzlingen schenke ich auch noch eine Nadel und etwas Wolle dazu für die spätere Fellpflege.

 

Was mir bei diesem Schlangenabenteuer besonders gefallen hat, war, dass meine Kundin immer mutiger wurde. Es ist schön, das erleben zu dürfen.

 


Noch mehr Schlangen